English

Frequenz 200-500 MHz

FM Schmalband Datenfunkempfänger 70RX-SP2

Der FM-Schmalband-Empfänger 70RX-SP2 ergänzt den bewährten 70RX-S2 und übertrifft diesen bei den Blocking Parametern deutlich, ws die Störfestigkeit gegen Außenbandstörer nochmals verbessert.

mehr...

FM Schmalband Datenfunkempfänger 70RX-S2

Der FM-Schmalband-Empfänger 70RX-S2 wurde als Nachfolger des bewährten 70RX-S1 für anspruchsvolle Applikationen der drahtlosen Daten- und Analogsignalübertragung entwickelt und übertrifft diesen in fast allen Einzeldisziplinen. Gleichzeitig wurde die Gehäusehöhe um 25% reduziert und der Betriebsspannungsbereich erweitert.

mehr...

FM Schmalband Profi Datenfunkempfänger 70RX-T

Der FM-Schmalband Empfänger 70RX-T ist als High-End Modul für den Einsatz in den anspruchsvollsten Applikationen der drahtlosen Daten- und Analogsignalübertragung entwickelt worden. Das Modul ist als Synthesizer realisiert und erlaubt den Betrieb im europäischen ISM-Band bei 433/434MHz auf insgesamt 139 Kanälen. Für den Anwender ist auf einfache Art und Weise ein Kanalraster i

mehr...

FM Schmalband Profi Datenfunkempfänger 70RX-T1

Der 70RX-T1 ist ein professioneller FM-Schmalband Mehrkanal Datenfunkempfänger nach EN300113. Die Bauhöhe konnte gegenüber dem Vorgänger 70RX-T um 35% reduziert werden. Bezüglich Footprint und Anschlüssen sind die Module aber 100% kompatibel.

mehr...
zum Seitenanfang Icon